Logo 4. Lebensenergie-Konferenz

2.-3.11.2017

6.+7. Konferenztag

Willkommen im Lebensenergie-Konferenzraum. Wir wünschen Dir viel Freude und Inspiration!

Möge Dein Leben mit dem Wissen und der Weisheit unserer Experten bereichert werden – auf dass Du motiviert bist, Deine Erkenntnisse und die vielen Praxis-Tipps direkt umzusetzen und in Dein Leben zu integrieren.

Wir haben es den Teilnehmern so leicht wie möglich eingerichtet – alle Videos der jeweiligen, insgesamt 7 Konferenz-Blocks sind übersichtlich auf einer Seite untereinander aufgeführt. Dabei sind sie chronologisch geordnet, d.h. bei Zweidrittel der Experten zeigen wir auch deren Beiträge von früheren Konferenzen nochmal, die dann eben in der Reihenfolge des Erscheinungsjahres aufgeführt sind.

Details siehe Programmheft

Die Videos auf dieser Seite sind noch kostenlos verfügbar für

2017/11/04 08:59:59

Konferenz-Block 3

Ganzheitliche Medizin – Barbara Miller Special

Zum Download: Barbara Miller – Laborwerte-PDF

Die Öle sind von Living Libations – https://www.livinglibations.com
Es gibt einen Händler in Holland, über den man die Öle in Europa bekommen kann = http://dutchhealthstore.com

Oliver Schirmer

Das Alles Bist Du
Neues Life Flow Poetree-Video der 4. Online-Konferenz 2017
http://www.oliverschirmer.com

Barbara Miller

Eine ganzheitliche Ärztin rät …
InnerView der 1. Online-Konferenz 2014
Expertenwebsite: http://www.praxis-am-koenigssee.de/

Barbara Miller

Eine ganzheitliche Ärztin rät … Frage-Antwort-Session
Bonus InnerView nach der 1. Online-Konferenz 2014
Expertenwebsite: http://www.praxis-am-koenigssee.de/

Barbara Miller

Geheimnisvolle Hormone
InnerView der 2. Online-Konferenz 2015
Expertenwebsite: http://www.praxis-am-koenigssee.de/

Barbara Miller

Gesund abnehmen und das natürlich-gesunde Gewicht halten
Vortrag auf der 1. Live-Konferenz 2015
Expertenwebsite: http://www.praxis-am-koenigssee.de/

Barbara Miller

Gute Fette, schlechte Fette – Mythen und Fakten
InnerView der 3. Online-Konferenz 2016
Expertenwebsite: http://www.praxis-am-koenigssee.de/

Neu 2017

Barbara Miller

Kleines Blutbild und Eisenversorgung
Exklusiv aus dem Videokurs „Ganzheitliche Bluttests – Ergebnisse verstehen und eigenverantwortlich handeln“
Expertenwebsite: http://www.praxis-am-koenigssee.de/

Neu 2017

Barbara Miller

Neue Erkenntnisse, Erfahrungen und Praxis-Tipps aus der Ganzheitlichen Medizin
Neues InnerView der 4. Online-Konferenz 2017
Expertenwebsite: http://www.praxis-am-koenigssee.de/

Neu 2017

Barbara Miller

Live Frage und Antwort-Session am 3.11. ab 18h
Neues Video der 4. Online-Konferenz 2017
Expertenwebsite: http://www.praxis-am-koenigssee.de/

alle Konferenzvideos im Komplettpaket

Alle Lebensenergie-Beiträge als Komplettpaket!

Du möchtest die Interviews, Vorträge und Praxisvideos später oder nochmal sehen oder in deiner Sammlung haben?
Alle Inhalte als hochwertige Videos sowie Audios (zum Unterwegs-Hören).
Viele Beiträge auch als Ebook im PDF-Format sowie wertvolle Bonusmaterialien der Experten.

Wertschätzungsbeitrag – Lebensenergie-Projekt unterstützen!

Dir gefällt die Lebensenergie-Konferenz und Du bist begeistert von den vielfältigen Inhalten? Du möchtest gerne etwas zurückgeben und mich so unterstützen, die nächsten Projekte zu realisieren? Dann freue ich mich über einen Wertschätzungsbeitrag von Dir.

Ich habe mich von Anfang an bewusst entschieden, (trotz lukrativer Angebote) keine Werbung auf meiner Website zuzulassen und ich kooperiere auch nicht mit Sponsoren, um inhaltlich völlig unabhängig bleiben zu können. Das ganze Projekt wird zu 100% und auf eigenes Risiko von mir eigenfinanziert.

Ich vertraue darauf, dass meine Arbeit qualitativ wertvoll ist und das Leben vieler Menschen bereichert und das manche Teilnehmer das durch den Kauf eines Konferenzpakets wertschätzen, was bislang die einzige Einnahmequelle zur Finanzierung der nächsten Projekte war. Viele Teilnehmer wollten in der Vergangenheit aber ihre Dankbarkeit gerne durch eine Spende ausdrücken. Deshalb haben wir jetzt den „Wertschätzungsbeitrag“ als zusätzliche Option eingeführt. Ich freue mich und bin Dir dankbar, wenn Du so dazu beitragen magst, das nächste Lebensenergie-Projekt zu verwirklichen.

Alles Liebe, Helge!

Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Reflexionen

SCHREIB MIR!





64 Kommentare zu den Beiträgen dieses Konferenzblocks

  1. Herzlichen Dank für was ihr da Alles macht. Ihr habt tolle Leute versammelt die tolle Sachen zu sagen haben. Leider kan ich nicht jeden Tag schaun. Nicht Mal einen. Mir gefallen am besten die Readings. Wo die betreffende Person selber die ganze Zeit redet. Es ist mir egal op das schon 2015 oder 2016 war. Es bleibt interessant. Es zeigt auch das ihr Deutsche so viel tolle Menschen habt, mit so viel holistischem Wissen. Und das es geteilt wird.

    Vieleicht was um irgendwann einiges von dem Guten Englisch zu übersetzen; geschrieben übersetzen unten drunter. Dann kann eine grössere Anzahl Menschen auch teilhaben an dem was so Gutes in Deutschland passiert.

    Gros Bisou
    Margot

  2. Lieber Helge,

    die Frau Miller ist eine Wucht! Nicht nur ihr Wissen fasziniert mich, sondern auch die Art des Vortragens ist kurzweilig, spannend und macht Lust auf mehr. Leider wohne ich in NRW und bin zu weit von ihr entfernt, als dass sie meine Ärztin werden könnte, obwohl…
    Ihre Workshops und ein Saftfasten kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen.
    Ich habe fleißig alle Infos mitgeschrieben, aber leider nicht immer die Schreibweise richtig. Gibt es die Möglichkeit, insbesondere die Herstellerfirma der ätherischen Öle und die Bestellmöglichkeit der Öle in Holland zu bekommen?
    Ganz vielen Dank für so viel Information und den Idealismus für Gesundheit.

  3. DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE,
    DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE,
    DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE,
    DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE
    für all die Arbeit und für all das , was bei der Konferenz
    FUNKTIONIERT. Da nehme ich auch gerne einen abgestürzten
    Stream in Kauf.
    Allerdings finde ich die erwähnten links zum Runterladen nicht
    unter dem Video.

  4. Lieber Helge, liebe Barbara, ich habe heute den ganzen Tag alle Vorträge von Barbara eingesogen und bin total begeistert und voller guter und praktischer Infos. Ich hoffe, dass ich die vielen Basics nicht so schnell vergesse, da ich keine Medizinerin bin. Ich habe noch einige Bitten: könnte ich die Basischeckliste für Blutuntersuchungen, die Liste notwendiger Vitamine, die Präparate zur Darmflora und die Ölkräutermischung zum Zähneputzen erfahren? Herzlichen Dank und weiter so, das macht richtig Spaß dabei zu sein in Eurem fröhlichen Team. Lieben Gruß Petra

  5. Hey
    Das ist so herrlich und so spannend
    und bitte ich möchte das mit dem chine. Kraut hechuwu…. genauer wissen .. bitte Helge kann man mir da genauere info zukommen lassen ? das würde mich noch glücklicher machen ..
    ich sag mal danke so oder so
    liebe grüsse an Barbara Miller was für eine tolle Frau

  6. Lieber Helge,
    Ich bin wirklich sehr berührt von von dem wie Du das tust was du tust, vielen dank dafür.

    Kann es sein das ich mich jeden Tag wieder neu anmelden muß? Ich bekomme keine mails mehr seit der 1. Einladung.
    Für die 2. hatte ich mich schon neu angemeldet und jetzt habe ich wieder keinen erneuten Zugang.

    Herzliche, blumige Grüße
    Friederike

  7. Lieber Helge,
    herzlichen Dank an Dich, Dein Team und die befragten Experten für diesen spannenden Kongress. So viele super interessante Informationen. Ganz besonders gefällt mir Deine entspannte und sympathische Art, die Interviews zu führen. Vor allem heute bei den technischen Problemen im live Interview mit Barbara Miller. Bin schon freudig gespannt auf die nächsten Tage.
    Herzlichen Abendgruß aus der Toskana
    Meike

  8. Danke, für die wertvollen Interverviews von Dr. Miller, mache mir immer wieder Notizen. Das Hormon-Interview habe ich bei der ersten Veröffentlichung einmal ganz mitgeschrieben. Ich glaube, das waren über 20Seiten. Es macht immer wieder Spaß, Dr. Miller und Helge mit ihrer natürlichen ungezwungenen Art zu hören und sehen. Alles Gute!

  9. Lieber Helge!
    Bin wiederum begeistert von Deiner so hochschwingenden Konferenz, insbesondere Deiner nachhaltig liebenswürdigen Art der Gesprächsführung, die ohne Trübung alle Teilnehmer in strahlende Freude hüllt!
    (Entschuldige, wenn ich dieses Feld für eine technische Frage mißbrauche, aber ich komme sonst nicht durch: Wo finde ich die Liste der von Barbara Miller empfohlenen Präparate? Habe schon alles durchgeklickt.)
    Danke im voraus.
    Sehr herzlich
    Brigitte

  10. Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, was ich in den letzten Tagen durch diese wieder so grossartige Konferenz alles erfahren habe. Es gibt ja laufend mehr Konferenzen u. ä. im Netz, aber an die Arbeit und an die Art von Helge kommt in meinen Augen niemand heran. Und eine Barbara Miller würde ich mir auch in Österreich wünschen….
    Herzlichen Dank und ich freue mich schon auf die nächsten Tage!

  11. Hallo liebe Leute, wie schaut es aus mit der Therapiewelt von Rohkostdoktor Probst bzgl. seiner Schwefel- und Braunalgenempfehlungen? Ist das mit Barbaras Imperium kompatibel? LG Amos

  12. Lieber Helge,
    ganz, ganz lieben Dank für die Beiträge von Barbara Miller, alles sehr verständlich und interessant, bitte gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Astrid

  13. Hallo Helge! Ich bin sehr dankbar für den reichen Informationsgehalt der Videos mit Barbara Miller. Ich befasse mich seit 40 Jahren intensiv mit Fragen unserer Ernährung(bin seit 12 Jahren vegan und tendiere immer mehr zur Rohkost) und habe hier endlich mal noch viel wichtiges dazulernen dürfen, aber auch viel Bestätigung bekommen dafür, was ich selber schon herausgefunden hatte. Zum Beispiel den Irrtum der Schulmedizin, die so tut, als seien alle Viren und Bakterien immer nur unsere Feinde, woraus sich auch der verkehrte Glaube an das Impfen ergibt. Das einzige, was ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen kann, ist das mit den Fetten. Barbara empfiehlt da im Schnitt 3 EL Kokosöl oder sogar Schweineschmalz pro Tag. Das habe ich schon damals nicht geglaubt, als ich es hörte. Ich wusste nämlich, dass ich mit Fetten in Bezug auf Quantität vorsichtig sein muss und ganz besonders dann noch beim nahezu vollständig gesättigten Kokosöl(meines Wissens 98%). Trotzdem habe ich als Test dann mal eine Menge ausprobiert, die ich von mir aus nie auf einmal zu mir genommen hätte, nämlich 1EL. Das ist mir aber gar nicht gut bekommen. Einmal und nie wieder. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste sogar 3 EL pro Tag davon nehmen: unvorstellbar! Und die 13 Stunden lang gekochte Knochenbrühe ist für mich als Veganerin natürlich auch ein Horror. Was ich dagegen als Verdauungsschwächling sehr gern jeden Tag zu mir nehme zusammen mit anderen frischen Sachen: frisch geraspeltes Kukurma. Ich weiß nicht, ob Barbara das Kukurma erwähnt hat, aber ich denke, sie schätzt es sicher auch sehr. Vielen Dank an Dich und Barbara. Bin gespannt auf den Life-Stream.

  14. Lieber Helge,

    vielen Dank für Deine Arbeit, die ich sehr schätze.
    Ich habe zwei Fragen:
    – Im Interview mit Barbara Miller wird eine Checkliste für Bluttest erwähnt, die sie Dir geschickt hätte.
    Gibt es die zum Download und wenn ja: wo?
    – Ich möchte gern alle Videos mit Barbara Miller erwerben. Wie ginge das?
    herzlichen Dank & herzliche Grüße
    Barbara

    1. Hallo Barbara,
      die Checkliste kannst du oben unter´m Video downloaden. Die Videos sind alle im Komplettpaket enthalten. Einfach auf den goldenen Button unter den Videos klicken. LG Helge

  15. Liebe Barbara,
    ich genieße die Beiträge total und bin sehr dankbar für diese so wertvoller Informationen! Im Interview der ersten Lebensenergie-Konferenz ist die Rede von einer Basischeckliste von Laborwerten, die man sich beim Hausarzt bestimmen lassen sollte. Diese Liste wurde, soweit ich es verstanden habe, damals zum Download angeboten. Ich war in 2014 noch nicht bei der Konferenz dabei und möchte daher anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt sie jetzt nochmal anzubieten?
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Aufklärungsarbeit und dank auch an Helge und Team <3

  16. hi Helge,
    vielen Dank auf jeden Fall erstmal an Dich
    für die Möglichkeit dass ich all diesen wirklich interessanten Menschen gerade zuhören kann.
    Ich wollte zu Bernd Kolb noch einmal sagen daß Er mir sehr aus dem Herzen gesprochen hat.
    Besonders die Erläuterungen zu diesem schwarz-weis -Denken, Schauen, Urteilen, das die Menschen ja immer wieder nur in die gegenseitige Feindseeligkeit bringt
    und nichts Anderes ist als das spaltende Element.
    Es ist ja auch das Werkzeug das gerade mal wieder so verstärkt gegen uns Alle eingesetzt wird.
    Mann kann das eigentlich garnicht oft und deutlich genug erzählen, es ist so wichtig. Hat er sehr gut erklärt.
    Also ich habe die Beiträge bis jetzt sehr genossen, alles in Allem!
    Und sende hier mal einen schönen, dicken Dank
    Liebe Grüße
    Patricia

  17. Lieber Helge
    erneut möchte ich mich bei dir, Oliver und allen Gesprächspartnern/innen deiner Lebensenergiekonferenz bedanken.
    vielen lieben Dank für diese wundervolle Arbeit, ich bin schon von Anbeginn dabei.
    Liebe Frau Dr B Miller,
    wie heisst bitte die Öl-Kräutermischung zum Zähneputzen und
    welches Öl empfehlen sie zur Mundsanierung, könnte das auch eine Möglichkeit sein meinen Lichen Ruber in den Wangenschleimhäuten und meinen überempfindlichen und gereizten Darm zu heilen? Ich denke ich brauche dringend eine Darmsanierung?
    habe heute morgen die zähne mit meinen 8 kräutern geputzt, die zunge geschabt,3/4l Wasser getrunken, 7 Sonnengrüsse gemacht und einen green Smoothie getrunken, danach den Blutbildervortrag gehört , mir gehts wunderbar, Danke schon mal für die Antwort
    letzte frage , hilft HE SHO WU auch wenn man schon graue Haare hat?
    ganz liebe grüsse an euch
    Erika

  18. Hallo Helge & team,
    es war mein Fehler, daß Ihr meinen Kommentar nicht veröffentlichen konntet, es war mir nicht bewußt, daß bei Euch in Kommentare keine Kritk gehört, entschuldet mich bitte.
    Grüße von Holger

    1. Hallo Holger,
      natürlich ist Kritik willkommen. Dein Beitrag wurde auch veröffentlicht. Er ist auf der Konferenz-Block-Seite zu finden, auf der du ihn geschrieben hast. Dies hier ist die Kommentar-Seite des 3. Blocks. Dein Eintrag war zum 2. Block. Zu den älteren Kommentaren kommst du über den Link oben auf der Seite. LG Helge

  19. Ich bin zwar kein Vegetarier, Veganer oder Rohkost Veganer aber bin für viele Sache offen und bin immer auf der Suche nach alternativen Wegen in allen Lebensbereichen um gesünder und besser zu leben um mein Körper mein Tempel wie ich ihm immer nenne zu Sanieren um das was ich für gut und empfehlenswert halte (empfinde) so gut wie es geht anzuwenden (umzusetzen). Die Videos mit Barbara Miller haben mich echt geflasht (auch all die anderen Themengebiete) man lernt nie aus und erfährt immer wieder neue interessante, spanende Sachen die man für sich und andere anwenden kann. Ich halte die Lebensenergie Konferenz für eine sehr gute Sache zur Aufklärung und Ergänzung und es wäre schön wenn es noch viele andere Menschen erreicht. Ich bin das Erste mal dabei aber es wird nicht das letzte mal sein schade das ich nicht schon viel früher Kenntnis davon genommen habe bin durch Zufall da ich Kulturstudio Zuhörer bin davon erst erfahren das ist einer der besten Sachen die ich je gesehen hab und das ist bisher nicht grad wenig gewesen. Und noch mal vielen dank an Helge der das wunderbar macht dieses ganze Projekt liebe Grüsse und ganz viel Respekt für diese Leistung. PS: Könntet ihr mir diese Vitamin liste und eine Auflistung der Namen der Darmflora Präparate zuschicken das wäre ganz lieb danke.

  20. wow, toll, ich habe die Interviews mit Barbara Miller geradezu aufgesogen. Welch eine Glück für jemanden, der eine solche Ärztin – Heilerin in seiner näheren Umgebung hat.
    Hier im Bayerischen Wald leider Fehlanzeige…
    Freu mich schon auf viele weitere Beiträge von Barbara

  21. Lieber Helge, ich danke dir für deine wunderbare Arbeit und vor allem die grandiosen Gespräche mit Barbara Miller, einer begnadeten Kollegin. Als holistische Zahnärztin kann ich alles, was sie sagt bestätigen und stelle viele Gemeinsamkeiten fest. Toll, dass durch solche Kongresse und Konferenzen immer mehr Menschen über die alternativen Heilungsansätze in sämtlichen medizinischen Fachgebieten informiert werden. denn die gibt es nämlich immer mehr! Zum Glück:-)

    1. Liebe Karin,
      toll, dass Sie sich melden. Bitte schreiben Sie mir unbedingt über meine Webseite – ich brauche dringend Zahnärzte wie Sie, zu denen ich meine Patienten schicken kann!!

  22. Vielen lieben Dank an Barbara Miller für diese wirklich grandiosen und prima erklärten Informationen 🙂 Und Dank an Helge, für den Online-Kongress, ich bin tief beeindruckt!!!
    Liebe Grüße aus Berlin, Maya

  23. bin auch begeistert sehr von den Ölen, ich hab viele von young living….aber diese von “ living lay basion “ oder so ähnlich würden mich auch sehr interessieren.
    Vielleicht kann man die genaue Bezeichnung bekommen, wäre schön….
    danke
    lg Margret

  24. Alle Videos von Frau Dr. Miller sind absolut Sehenswert und sollten ins Internet gestellt werden. Was mich aber zornig macht ist die Tatsache, dass von Dr. Miller Videos von über 8 Stunden länge auf 2 Tage begrenzt sind. Tut mir Leid, aber hier kommen mir Zweifel was diese Überfrachtung in so kurzer Zeit soll?
    Daher nehme ich an es ist gewollt, damit das Komplettpaket gekauft wird. Sonst hätte man die Videos auf mehrere Tage verteilt.Ich seh die Absicht und bin verstimmt!

    1. Ich verstehe das Problem, nicht jedoch den Zorn. Hier werden innerhalb von 14 Tagen 57 Videos gezeigt, dass man da schon mal auf 4 Stunden pro Tag kommt, sollte niemanden zornig machen.

      Die „kostenlose” Konferenzzeit z.B. zu verdoppeln, würde schlicht die Kosten für fast alles verdoppeln…

  25. Moin Moin Helge
    Das alles ist total spannend und ich freue mich dabei zu sein … Es ist total schön da zuzuhören ..Danke
    Und Oliver Deine Posie von Heute ist mein Liebling HERRLICH
    Herzliche Grüße

  26. …ergänzend zum Beobachten: ich beobachte, dass ich werte, was ich fühle und ich kann beobachten dass ich Schmerz empfinde, wenn ich beim beobachten bleibe kann ich beobachten dass ich nicht der Schmerz bin und komme so aus der Identifikation mit den Gefühlen, der Identifikation mit dem Denken und erfahre die Verbundenheit mit allem allerdings kann die Identifikation sehr schnell wieder einsetzen und es braucht Stille und eine liebevolle Hingabe dem plappernden Ego gegenüber ??

  27. Lieber Helge,
    vielen Dank für das tolle Interview mit Barbara Miller. Sie spricht im Interview über grünes Saftfasten. Gibt es dazu noch mehr Informationen? Wer, wann, wo….
    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Elfi

    1. Liebe Elfi,
      wenn Sie spontan sind, ab 12.11. haben wir noch Plätze frei. Falls Interesse, dann bitte eine email über meine Webseite schicken!
      vielleicht bis nächste Woche?

    1. das würde mich auch interessieren, ich habe es mir mehrmals angehört, aber akustisch leider nicht verstanden. auch wie die schamanin heißt: nadine …? glg heidi

  28. Ich schaue gerade das InnerView mit Barbara Miller von 2015… Existieren die Links noch um sich die begleitenden Videos dazu anzuschauen?

    LG Benjamin

  29. Hallo, ich habe eine Frage:

    In dem Videokurs „Ganzheitliche Bluttests – …“ mit Barbara Miller wird von einem tollen chinesischem Superfood / Kraut heschuwoo (wahrscheinlich falsch geschrieben) gesprochen.

    Wo erhält man nähere Informationen zu dem Kraut und wo und in welcher Form ist dieses Kraut erhältlich?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Ulrich

  30. Lieber Helge

    Vielen Dank für die tollen Interviews und Deinen super Einsatz.
    Barbara Miller war ein Juwel und hoffe das es viele ihrer Fachkollegen motiviert sich ebenfalls ganzheitlich zu Orientieren.
    Das sind Ärzte die es braucht um der Menschheit wieder das Vertrauen zu geben, welches sie einst mal genossen hatten.
    Nur weiter so.

    Liebe Grüsse
    Christian

  31. Lieber Helge,
    wieder so tolle Informationen und ich bin begeistert. Ich möchte BITTE unbedingt mehr Infos über diese ätherischen Öle haben…..leider hab ich den Namen nicht verstanden von der Firma…..BITTE nenne mir diesen Firmennamen doch nochmals, danke sehr!!! Dann kann man die googeln und wohl in Holland bestellen.
    Danke für dein Tun und Sein. LG Christine

  32. Ach, doof. Ich quäle mich seit drei „Tagen“ durch die Interviews und kann eines am Stück sehen.
    Jetzt habe ich versucht, GoogleChrom zu installieren – aber mein Rechner ist so alt, da habe ich keine Chance.

    Schade, dass die Innerviews nicht auch auf Firefox oder Safari laufen.
    Aber was ich gesehen habe war top 🙂

    1. ERGÄNZUNG: Die Eröffnungsszene zum aktuellen Innerview habe ich jetzt bestimmt sechsmal gesehen – wirklich sehr sympathisch 😉

      Und Innerview finde ich – sollte das noch nicht oft genug erwähnt worden sein – eine für diese Themen sehr gelungene Wortschöpfung.

    2. Ich schaue die Videos mit Safari und Firefox auf einem MacBook von 2010 ohne Probleme, das alleine kann es nicht sein. Oft hilft es schon, wenn man die Seite einmal neu lädt, manchmal auch, wenn man vorher das Fenster kleiner schiebt, dann skalieren die Videos nämlich runter. Die Bandbreite der Internetverbindung spielt natürlich auch eine Rolle…

    1. Noch mehr? 🙂
      Nun, du kannst dich auf den Video-Kurs mit ihr freuen, den wir dann hoffentlich bald fertig haben. Ansonsten werde ich Barbara auch weiterhin im Inventar halten 🙂

  33. Hallo Helge,
    wieder ein sehr interessantes Interview mit Barbara Miller. Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse daran, wenn man Online an einen Workshop teilnehmen könnte. Das Thema Stress finde ich sehr interessant.
    Hier auch eine Frage an Barbara Miller: Welche Menge an das Vertiver Öl sollte in den Diffusor geben gegen Schlafstörungen?

    Vielen Dank. Herzliche Grüße Christina

    1. Liebe Christina,
      bitte im newsletter auf meiner Webseite eintragen, sobald die Termine bekannt werden, schicke ich sie heraus. Es wird möglicherweise eine online Version geben, das ist noch nicht klar.
      Zur Menge von Vetiver: da die Leistungen der Ultraschallmotoren der Diffusoren unterschiedlich sind, ebenso die Empfindlichkeiten und Sensibilitäten der Menschen, sollte man mit 2-3 Tropfen beginnen und sich langsam an die Menge herantasten, die angenehm ist. Der Geruch sollte nicht überwältigend sein!

  34. Ach Oliver, wie wahr ist das denn, was du da poetisch und in dem dir so eigenen Stil zusammenfasst und weitergibst! Du bis wirklich DU, das mag ich so an dir. Danke für den heutigen Einblick, Ausdruck und die Einladung, mit „Das alles bist du“ mich zu erinnern, dass es gut ist, so wie es ist! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.